Modern Talking_mal anders

Was bisher geschah:

Gestenmodelle

Als Heranführung an die Thematik stellte das Team intuitive gestikulierende Bewegungen in einer Fotoserie dar. Und wir wären keine Innenarchitekten/-innen, wenn wir daraus keine Modelle entwickelt hätten. Diese entstanden also im nächsten Schritt und dienten als Inspirationen für unsere Logoentwürfe.

Das Logo

wurde demokratisch bestimmt. Die Meute war zunächst zwiegespalten. Als Sieger ging letztendlich jedoch einstimmig der Entwurf unseres Dozenten Herrn von der Mülbe hervor.

Die Namensfindung

gestaltete sich schwieriger. Beim gemeinsamen Brainstorming kamen viele Ideen auf den Tisch. Als Sandra mit „deeter“ um die Ecke kam, sorgte der Name zunächst für viel Gelächter. Je länger wir drüber sprachen, desto klarer wurde allen, dass wir bereits verliebt waren.

Deeter it is!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close